Montag, 12. Februar 2018

Feuerball

In dieser Jahreszeit freue ich mich über jeden Moment Sonne, besonders in dieser Schönheit eines Feuerballs. Das hat irgendetwas Beruhigendes, wenn der Tag so endet...






Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das kann ich nachvollziehen.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schön sind die Aufnahmen, liebe Anke.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was für tolle Aufnahmen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    es fühlt sich verträumt an dieser Abendblick mit der Sonne.. schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, ich habe schon soeben "deinen" Feuerball auf Instagram bewundert.
    Ja, es vermittelt "Heimkommen" - denke ich ... Ein Umfangenwerden ...

    Danke für deine lieben Worte und dein Erzählen bei mir - über dein Nichtkaffeetrinken. Ich kenne so manchen, der diesem "Laster" auch nie frönen würde. Und als junges Mädchen in der Ausbildung habe ich mir im Betrieb immer meinen "Muckefuck" (Gerstnkaffee) gebrüht, weil ich an die "Bohne" nicht konnte. Wie schnell hatte sich das doch geändert.

    Ich trinke auch gern Tee - aber eben nur sehr selten.
    Sei von ♥en lieb gegrüßt, hab einen schönen Tag - Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, liebe Anke!
    In dieser kalten klaren Luft
    wirkt so ein Feuerball herrlich :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    schön, deine Feuerball-Fotos! Ich habe heute auch unbedingt noch einen kleinen Sonnenspaziergang einlegen müssen!
    Herzliche Rostrosen-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen