Dienstag, 27. Februar 2018

Im Anmarsch

Findet ihr nicht auch, dass man hier erkennen kann...


...  dass der Schnee im Anmarsch ist?!


So sah es jedenfalls Sonnabend am Nachmittag aus.


Die kleinen Tupfen auf den beiden letzten Bildern...


... sind dann auch schon erste Schneeflocken.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    wir haben wenig Schnee.
    Deine Fotos gefallen mir gut.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Landschaft, besonders mit dem Schnee im Anmarsch... In Graz habe ich immer am liebsten die Farbe des Himmels im Sommer gemocht, kurz bevor ein Regensturm im Anmarsch war...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön eingefangen....ich mag diese Fotos...ich mag den Winter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten schon letzte Woche Schnee, jetzt ist es wahnsinnig kalt. Das ist aber gut für die Natur.
    Du hast den Schnee gut eingefangen :0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.