Samstag, 5. Mai 2018

Blütenrausch in Weiß

Wir haben vor Ort einen alten Wasserturm...


... in dessen Nähe zwei Kirschbäume stehen.


Beide blühen, dass einem das Herz aufgeht.





Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mir dir freue ich mich über die schöne Blütenpracht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wie sehr ich das liebe, unsere Apfelbäume blühen auch noch so wunderschön, aber leise trägt der Wind bereits die Blüten fort und der Rasen sieht aus, als ob es geschneit hätte. Liebe Grüße dir und hol dir deine Blumen in meinem blog ab :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz himmlisch, liebe Anke! Hast Du auch solch einen Kirschbaum - die Blüten sehen hier eher gefüllt aus?
    In diesem Jahr ging es mit der Kirschblüte bei uns viel zu schnell. Ich konnte sie kaum fotografieren, schon waren die Blüten wieder welk, braun und abgefallen ... aber bei 30 Grad schon im April kein Wunder!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen