Donnerstag, 17. Mai 2018

Fliederzeit

Nach dem Raps folgt der Flieder, betörend in der Blüte und dem Duft gleichermaßen.










3 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Anke!
    Bei uns wird er nun braun, aber einige Blüten sind noch schön. Es war eine besonders lange Fliederblüten-Periode in diesem Jahr. Nun fangen die Rosen an, d.h. einige blühten ja schon, aber die Edelrosen beginnen nun auch und die Rambler-Rosen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    mit dir freue ich mich über die Blütenpracht.

    Sonnige Grüße
    Rlisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Lilac are beautiful flowers.
    Great shots.
    Have a nice weekend
    Kind regards
    Maria from
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.