Donnerstag, 21. Februar 2019

Erste Frühblüher...


... haben sich im schwanenweißen Garten eingestellt.


Winterlinge und Schneeglöckchen halten bekanntlich ein paar Schneeflocken aus. Schließlich haben wir ja auch noch Winter. Doch ehrlich: Ich kann gut darauf verzichten. Aber zu wissen ist es nicht. Denken wir an das letzte Jahr - Ostern im Schnee und eine Woche später 28 Grad.

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    lebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    so schön , ja .
    Na hoffentlich wird es nicht wieder so extrem .
    Lieben Gruß JANI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ja so schön, ich hoffe nur dass sie es auch alle überleben, denn ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da noch mal ein bisschen Kälte kommt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich freu mich immer sehr, wenn die ersten Winterlinge zu sehen sind. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Frühling und vielleicht (hoffentlich!!) werden wir in diesem Jahr vom Schnee im März verschont.
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.