Sonntag, 17. Februar 2019

Zuckerschnutentag

Nachmittagsspaziergang mit Resada...


So herrlich wie am Freitag (Bild oben) schien die Sonne zwar nicht...


Doch bei milden Temperaturen um zwölf Grad hat sich die alte Dame nicht davon abhalten lassen, sich einen Snack zu genehmigen.
 









Natürlich gab es zuvor noch reichlich andere Leckerli. Denn wer mich und die Zuckerschnute schon ein paar Jahre begleitet, erinnert sich bestimmt, was für ein Tag ist:

Resada hat Geburtstag und heute das 31. Lebensjahr vollendet.

Herzlichen Glückwunsch, meine Schönste...

Lass uns noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.
Ich denke, das genießen wir beide.
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit Resada.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    na, dann hat die Gute doch einen Grund, sich mal etwas Gutes zu gönnen. :-)

    Immerhin war es heute für "alte" Damen so richtig schön sonnig und warm und das wird ihr gefallen haben. Ich mochte es auch!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.