Freitag, 10. Mai 2019

Hin und Her


So zeigt sich das Wetter zur Zeit. Mal Sonne, mal Regen. Doch die Aussichten für das Wochenende sind gut. Zumindest der Sonnenanteil soll wieder steigen. Macht das Beste daraus...


3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    alles Liebe und Gute wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    ja, das Wetter gestaltet sicherlich ein abwechslungsreiches Wochenende mit noch mehr spannenden Himmelsbildern ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    bei uns herrsch auch "Aprilwetter im Mai", leider jetzt am Wochenende nicht so gut, aber unser Garten freut sich sehr über den Regen nach dem trockenen April.
    Hab weiterhin en schönes Wochenende!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/zwei-bloggertreffen-in-munchen.html

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.