Mittwoch, 8. Mai 2019

Im weißen Blütenrausch - Zum Vierten


Letztmalig (für dieses Jahr) lasse ich euch teilhaben am weißen Blütenrausch. Heute sind es die "wilden" Apfelbäume, die ihr schmuckes Kleid angezogen haben.









1 Kommentar:

  1. Oh, gerade heute nochmals Blütenfülle voller Sonnenschein - das tut so gut liebe Anke.
    Denn bei uns war der Himmel ziemlich grau, und weder Weißdorn noch Brautspieren wollten leuchten. Nun ist auch noch der angekündigte Regen da. Gut, dass sich die anderen weißen Blüten nun noch zurückhalten. Denn laut Wetterbericht soll es so jetzt einige Tage bleiben.
    Hoffentlich haben es diese üppigen Wilden vorher geschafft genug Insekten zu nähren!
    Liebe Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.