Dienstag, 28. April 2020

IMPRESS Challenge 2020 - April


In den Zeiten von "Bleib Zuhause" gehöre ich zu denjenigen, die arbeiten. Denn mit einem eigenen Büro lassen sich die Abstandsregelungen realisieren. Und wenn ich will, gehe ich in den "Garten". Sowieso ist das...


... mein täglicher Ausblick, und ihr könnt sicher nicht sagen, dass sich der nicht sehen lassen kann.


Wenn ich möchte, suche ich mir in der Pause ein Plätzchen für meine neue Lektüre "Schneeweiße Rose" von Jennifer Alice Jager. Es ist eine Adaption eines bekannten Grimmschen Märchens, und das lese ich als Märchenfreundin sehr gerne.


Übrigens gibt es hier auch immer mal wieder einen Gast. In dem Moment allerdings auf dem Rückzug...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.