Montag, 13. April 2020

Sehnsucht nach Meer







Für alle, die das Meer lieben, aber zur Zeit nicht dorthin dürfen. Wir haben den Osterspaziergang bereits vor zwei Wochen absolviert, und wie ihr seht nahmen es die Männer mit dem Sicherheitsabstand sehr genau ;-)... 


2 Kommentare:

  1. Oh ja, das tut wirklich gut! Denn inzwischen ist es schon fast 15 Jahre her, dass ich am Meer war. Aber trotzdem kommt gleich das Gefühl von Wind, Sonne, Meeresrauschen, Möwengeschrei und dem Sand unter den Füßen zurück :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das war bei mir auch und gut war es so, ich bin auch froh dass ich am Meer wohne so konnte man es geniessen.... so wie du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.