Mittwoch, 17. Februar 2021

Zuckersschnutentag

Im August sah es ja nicht so aus, aber ich bin glücklich, dass du das Tief überwunden und nach wie vor Freude am Leben hast.


Gratulation zum 33. Geburtstag, meine Schöne!

Wir zwei sind nach wie vor ein großartiges Team.

1 Kommentar:

  1. OhMann...33 !?!? Wahnsinn! Da drücken wir doch die Daumen, alle Pfötchen und Hufe, dass noch ein paar gesunde, lebensfrohe Jährchen dazukommen!
    Alte Pferde snd herrlich. Abgeklärt, weise und so unglaublich gelassen. Meine beiden Dicken lassen auch schon ein ganz klein wenig von diesem Zustand erahnen (zwar "erst" 21 und 22 Jahre alt- aber immerhin! 😉)
    Alle Gute euch beiden, ganz ❤️liche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.