Donnerstag, 8. Februar 2018

Euphorisch

Ich bin ein wenig euphorisch. Denn schaut einmal, wer sich da schwanenweiß im Garten zeigt.


Und auch hier tut sich etwas...


... obwohl sich die Märzenbecher noch Zeit lassen sollten.


Schließlich brauche ich sie erst in ihrem namensgebenden und meinem Lieblingsmonat.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist der Trend:
    Wir nehmen die Zeit vorweg.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisaabeth

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei uns auch, Schneeglöckchen und Winterlinge. Herzliche grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    ach wie goldig sie aus sehen und ich habe auch gestaunt dass auch bei mir trotz der Kälte so langsam anfängt sie zu erblicken!
    Ich wünsche dir ien shcönes Wiochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.