Samstag, 1. Dezember 2018

1. Dezember 2018


Nachdem sich gestern der November mit einem wunderschönen Abendrot verabschiedet hat, starten wir gemeinsam in den letzten Monat des Jahres.


Bei mir ist pünktlich der Kalender der Adventskalender-Kooperation eingetroffen, mit dem wir Kooperationsfrauen uns seit Jahren gegenseitig Freude bereiten. Er hat seinen Platz auf dem ehemaligen alten Nähschränkchen meiner Schwiegermutter gefunden, und ich freue mich auf das tägliche Öffnen eines Päckchens...

2 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich mit dir.

    Frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich heuer auch wieder mit einem Adventkalender belohnt. Dieses mal ist es einer für Näherinnen! Da befindet sich Nähzubehör und Stoffe drin.
    Der Himmel ist echt der Wahnsinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.