Montag, 20. April 2020

Neues vom Pferdehof - Rosa Rausch


Den Pferden ist es egal.




Aber ich freue mich jedes Jahr auf die Blüten der Zierkirsche,
die die Idylle am kleinen Teich des Pferdehofes verstärkt.


3 Kommentare:

  1. Ist das nicht einfach herrlich? Leider sind die Blüten unserer japanischen Kirsche vor dem Stall beim letzten Frost erfroren, aber ansonsten ist das auch hier eine Herrlichkeit- "Bluescht" nennt sich das bei uns! ☺️
    Heute ist es ein wenig kühler, die Bise regiert grade noch, aber auf den Nachmittag hin soll es wieder 20° werden und Sonnenschein pur geben. Also hab ich mich mit meiner Schwester zum Spaziergang mit den beiden Dicken im Wald verabredet. Ich freu mich drauf! Vorher kommt aber noch der Haushalt dran..... 😏
    Hab auch du einen schönen, entspannten Tag, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist aber auch voll mit Blüten, da würde ich mich auch immer freuen.Tolle Fotos sind das.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    nach langer Zeit komme ich mal wieder bei dir zu Besuch und schaue mir die schönen Beiträge an. Die Kirschblüte war dieses Jahr überall eine wahre Pracht. Das Wetter war ja auch eigentlich nicht wie typisches Aprilwetter, das haben wir jetzt im Mai scheinbar. :-)#

    Ich hoffe, dir geht es gut.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.