Montag, 12. Oktober 2020

Neues vom Pferdehof - Harry auf der Lauer

Dann will ich es mir mal gemütlich machen.


Schauen wir mal, ob sich jemand sehen lässt.


Ich habe sehr viel Geduld...


... und bin völlig tiefenentspannt.


Also meisten jedenfalls...


******

Die folgenden Bilder sind nichts für zarte Seelen,
die sich mit einem natürlichen Lauf der Dinge nicht anfreunden können.


Das war eine leichte Übung.


Die können mich ruhig auf Diät setzen.


Solange mir das Jagdglück hold ist, soll mir das egal sein.


Mir schmeckt es...


... und Vegetarier werde ich definitiv nicht.

2 Kommentare:

  1. Hmmm, lecker MÄuschen .....
    Also, davon Bilder zu machen, ist mir noch nie in den SInn gekommen, aber ich kenne dieses Schauspiel auch gut ;O) That's Life!!!
    Hab einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich die Natur- und wenn man sie liebt, dann muss man sich auch daran gewöhnen! Meine Stallmietzchen schleppen andauernd Mäuse an, manchmal auch einen Vogel, das aber selten. Wie oft kommt es vor, dass ich irgendwo auf was Knirschendes trete und dann feststelle, dass es ein verschmähtes Mäuseköpfchen war. Oder ich muss die Leber wegtragen, die ja auch in den seltensten Fällen weggemampft wird. Aber nun: Katzen sind kleine Raubtiere. Und man soll sie ihre Instinkte leben lassen. Mäuse gibts ja nun wirklich (noch) genug. Auch wenn ich, um ganz ehrlich zu sein, doch mit jedem kleinen Opfer Bedauern habe.... 😢
    Eine schöne Woche dir, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.