Donnerstag, 22. Oktober 2020

Weihnachten in Cornwall

Gestern Weihnachten, heute noch einmal, werdet ihr denken. Ja, genau so ist es. Angesichts dessen, was mit uns allen gerade geschieht, ist ein wenig Vorfreude auf die Zeit, die wir hoffentlich alle gesund mit unseren Lieben verbringen werden, ein positiver Lichtblick.

Darum möchte ich euch den Inhalt der wundervollen Buchbox zeigen, die die Autorin Mila Summers zur heutigen Veröffentlichung ihres Buches "Weihnachten in Cornwall" gepackt hat.

Ist das nicht ein zauberhafter Anblick der Dinge, die Mila für den Versand in die rosafarbenen Kuscheldecke gehüllt hat? Was haben wir da Feines:

Einen kleinen Adventskalender.


Im Karton versteckten sich eine Tasse und süße Leckereien.


Weihnachtsdose mit Weihnachtssternen sowie eine Buchkerze.


Und natürlich das Buch, das Mila geschrieben hat.


Worum es geht? Das erfahrt ihr demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.