Dienstag, 19. März 2019

Wer hätte das gedacht...


... der Garten hat sich fein gemacht.








Eine große Freude für mich "Winter"kind...


4 Kommentare:

  1. Hey =)

    wenn ich die ganzen Blumen aus der Erde sprießen sehe, bekomme ich automatisch gute Laune =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei dir blüht es auch schon so schön. Genieße die Zeit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    sehr fein!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Sehr schön.Wir planen auch gerade unseren Garten für dieses Jahr.Spriesen tut es bei uns noch nicht so richtig aber dafür sind heute unsere neuen May Sonnenschirme angekommen.Danke für die schönen Bilder.Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.