Freitag, 19. April 2019

Freutag

Als ich vor ein paar Jahren das Gewächs, was da aus der Erde kam, einfach stehen ließ, um zu sehen, was es wird, ahnte ich nicht, dass es sich um die Blut-Johannisbeere handelt, die uns an dieser Stelle nun in jedem Frühling mit ihrer wunderschönen Blüte erfreut.




Einen sonnigen Karfreitag wünsche ich uns allen...


3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das sind schöne Bilder, danke dafür. Manchmal hat man eben doch Glück im Garten.

    Liebe Grüße und genieße die Ostertage,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Blutjohannesbeere. Im jetzigen Garten vermisse ich sie. Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir, liebe Anke.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.